Gästebuch

Übersicht > Archiv 2010

Willkommen im Gästebuch

[Foto]

Aufgrund von Inaktivität (abgesehen von immer wiederkehrenden Spam-Einträgen) ist dieses Gästebuch mittlerweile geschlossen. Es steht jedoch noch das Archiv zum Stöbern zur Verfügung.

Archiv

© Bernhard Kabelka 2001 – 2011

Datum Donnerstag, den 16. Dezember 2010, um 02:43 Uhr (MEZ)
Name Hanspeter Herzig [CH]
Eintrag "Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet." (Everything comes to him who hustles while he waits.)

Datum Donnerstag, den 18. November 2010, um 19:20 Uhr (MEZ)
Name Thomas [DE]
Eintrag Hi,

ziemlich coole Seite, wow! Da hast du einiges an Mühe reingesteckt. Insbesondere die Script sind umfangreich und super, optimal - hat mir wirklich sehr viel geholfen! DANKE!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück! Bye,

Thomas

Datum Dienstag, den 24. August 2010, um 20:08 Uhr (MESZ)
Name Monika Hauser [DE]
Eintrag Tagchen,

Schöne Seite, tolles Design, weiter so

Liebe Grüße aus Köln,
Monika

Datum Freitag, den 30. Juli 2010, um 23:03 Uhr (MESZ)
Name Thorsten Schmitt [DE]
Eintrag Das nenne ich mal eine gute Seite, eine echte Ausnahme, Kompliment! Sehr informativ und gut aufgebaut...

Einen schönen Gruß aus Schweinfurt
Thorsten Schmitt

Datum Donnerstag, den 08. Juli 2010, um 20:17 Uhr (MESZ)
Name Philip Saltenberger [DE]
Eintrag Hallo Herr Kabelka,
habe Ihre Seite mit den vielen Matheskripten gerade im Internet entdeckt. Herzlichen Dank für die viele Mühe, die Sie sich damit gemacht haben! Die Skripte sind für mich sehr hilfreich! (und ich schätze für jeden der Mathe studiert und Ihre Homepage schon entdeckt hat :-)
Ich bin gerade am Ende meines zweiten Semesters (Uni Hannover) und kann noch nicht mit allen Skripten was anfangen, aber die zur Lin. Algebra und Analysis helfen mir schon sehr weiter!
Vielen Dank dafür!

Viele Grüße aus Hannover
Philip Saltenberger

Datum Donnerstag, den 17. Juni 2010, um 07:12 Uhr (MESZ)
Name Uli Krahn [AU]
Eintrag (Komme hier direkt von mathe wiki- affine abbildungen glaub ich) vielen dank fuer die vorlesungsskripte, sowas ist beim selbststudium immer besonders hilfreich! ich befasse mich mit mathematischer modellierung menschlicher systeme, von der psychologie- philosophie herkommend, und hole selbst gerade einige grundlagen nach.
viel spass weiterhin mit der mathematik und auf deinen reisen! mit schoenen gruessen aus sydney.

Datum Samstag, den 10. April 2010, um 15:10 Uhr (MESZ)
Name franz kabelka [AT]
Eintrag Offenbar lieben die Kabelkas Irland! Ich habe selbst zwei Jahre auf der grünen Insel verbracht.
Gratulation von einem Namensvetter insbesondere zu Ihren Eire-Bildern

Franz Kabelka

PS: mit einer meiner Schulklassen werde ich nächstes Jahr wieder eine Projektwoche in Dublin und Umgebung verbringen. Die für diesen Zweck erstellte Homepage www.7cindublin.webs.com können Sie gerne besuchen - einige der dort versammelten Fotos könnten auch bei Ihnen gute Gefühle wecken ...

Datum Dienstag, den 02. März 2010, um 19:06 Uhr (MEZ)
Name Martin [DE]
Eintrag Sehr schöne Bilder die auf deiner Homepage zu sehen sind,mach weiter so.

LG

Datum Samstag, den 16. Jänner 2010, um 20:41 Uhr (MEZ)
Name fatih agri [DE]
Eintrag Hallo,
ich habe einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Bei Angabe des Gutscheincodes [gelöscht] bei der Registrierung erhälst Du zusätzlich ein Startguthaben von 2,00 Euro.

Beste Grüße,
Fatih
Kommentar Eine Suchmaschine als Pyramidenspiel – mal was ganz Neues!